Herta Friedel

 

Ich habe langjährige Erfahrung in allen Phasen und Rollen von IT-Projekten. In den letzten Jahren lag der Schwerpunkt auf Projektleitung, Business Consulting, Business Analyse, Qualitätssicherung, Prozessmanagement und Systemevaluierung.

In der Rolle der Projektleitung sind für mich vor allem die Aufgaben der Planung, das Projektcontrolling, die Koordination und Motivation von Teams samt Ressourcenmanagement, Zielerreichung, Projektmarketing und die Präsentation des Status an den Auftraggeber wichtig.

Ich lege Wert auf eine gute Abschätzung der Risiken und das richtige Ausmaß an Delegation und Eskalation.

Ich kann gut mit allen Projektmitarbeitern zusammen arbeiten, arbeite lösungsorientiert und habe immer Durchhaltevermögen gezeigt und meine Projekte erfolgreich abgeschlossen.